Sasha-schwind-cutting-prinzessin
Sasha-schwind-cutting-prinzessin

Dankeschön sagen möchte ich ......

 

......meiner oma und meinem opa, dafür das ihr immer dabei seid auch wenn es noch so weit ist.

.......Meiner mama und meinem papa ohne die alles garnicht möglich ist

.......meinen Trainern die mich bis jetzt begleitet haben und es immernoch tun....danke ute holm,roberto marchi,sven oser und gianluca munarini

.......meinen vielen helfern die live dabei waren oder von zuhause mitgefiebert haben

..... und ein megadanke an mein grautier, das du immer für eine überraschung gut bist und 100% gibst wenn ich dich brauche

Hier finden Sie uns

Sasha-schwind-cutting-prinzessin
Hauptstr. 12
67105 Schifferstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06235/7434

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Sasha-schwind-cutting-prinzessin